hi!

Wir sind Sarah und Sarah, die beiden Gründerinnen der Werbeagentur hifriends. Stolz können wir sagen gemeinsam auf über 20 erfolgreiche Jahre Berufserfahrung im Bereich Grafik und Marketing zurückzublicken. Doch die Geschichte begann schon viel eher - auch mit einem ersten „hi“.

Vor über 15 Jahren jobbten wir in der gleichen Gaststätte um unser Taschengeld aufzubessern. Schnell freundeten wir uns an, doch nach erfolgreicher Ausbildung bzw. Studium trennten sich unsere Wege kurz. Die eine Sarah ging beruflich ihrer Leidenschaft für Grafik nach und setzte große Designprojekte für namenhafte Kunden um, während die andere Sarah sich zu einer gefragten Online Marketing-Expertin entwickelte.

Im Jahr 2019 saßen wir bei einem Glas Wein zusammen, sprachen auch über unsere berufliche Situation und der gleiche Gedanke war ganz schnell da: Wir möchten unser Wissen teilen und wünschen uns, dass möglichst viele von unseren Ideen und Know-How profitieren! So reifte hifriends heran und wir wagten mit unserer Agentur den Sprung in die Selbständigkeit.

Was uns ausmacht? Herzlichkeit, verrückte Ideen, Kreativität, Kommunizieren auf Augenhöhe, zukunftsorientiert  oder manchmal auch einfach das Bodenständige. hifriends eben.

SAY HI

Möchten Sie uns kennenlernen?
Dann freuen wir uns über eine Nachricht von Ihnen -
denn Erfolgsgeschichten beginnen mit einem Hi.
SAY HI